Mein Traum von einem Hund ist der Amerikan Indian Dog, allerdings hat er auch ganz besondere Ansprüche an die Haltung und ist auch nicht so einfach zu bekommen. Darüber hinaus liebe ich allerdings auch die Jack Russel Terrier die in ihrem Wesen und ihrer Haltung wirklich klasse sind... ich möchte meine beiden nimmer missen..
ich mag Boxer, deutsche Doggen, Rottweiler, Australien Shepherd, Collies, Chihuahua, Papillion, Eurasier, Neufundländer und Leonberger am liebsten. Aber eigentlich alle!
Ich liebe alle Hunde aber am meisten haben es mir natürlich meine Dobermänner angetan. Es gibt einfach nichts was diesen Blick in meine Augen und diese wundervolle braune Nase topen könnte. Das ist Liebe!
Ich liebe auch alle hunde ^^ Selbstverständlich geht nix über meinen Deutschen Jagdterrier Sammy aber meine Lieblingrasse sind in erster linie Austrailien Shepperds ( Hoffe ich habs richtig geschrieben ) und kleine quirlige Terrier ( wie meiner xD ) I Sammy
ich finde alle hunde klasse so lange das wessen auch gut ist aber am liebsten mag ich meine maus schaut sie euch mal an ich sag euch die ist sowas von dankbar